Verein

ALLGEMEIN

Der Turnverein Bad Säckingen wurde 1881 gegründet und hat rund 1000 Mitglieder. In etwa 50 Trainingsgruppen versuchen wir, in sieben verschiedenen Sportarten sowohl Hobbysportler als auch Wettkampfteilnehmer anzusprechen. Für jede Altersstufe bestehen Angebote. Ausserdem gibt es Kurse, die von einer Mitgliedschaft unabhängig sind.

Unser Verein bietet neben dem Sport aber auch Freundschaft und Geselligkeit, und für Ihre Kinder die Gemeinschaft einer Gruppe mit Spaß und Freude, aber auch sportliche Leistung und gemeinsame Pflichten.

Protokoll März 2023 Jahreshauptversammlung: Protokoll JHV 31.03.2023

Unsere Abteilungsleiter (von links): Markus Zeoli/Badminton, Susi Krauß/Volleyball, Heidi Hausin/Turnen, Marion Kölble/Aikido, Raimund Huber/Leichtathletik, Harald Ebner/Herzsport, Felix Kromer/Basketball

 

TV Bad Säckingen sagt DANKE

Der Verein bedankte sich mit einer kleinen Feier bei den ehrenamtlich Tätigen des Vereins.  Marion Kölble, Abteilungsleiterin Aikido, organisierte ein paar Spiele und es gab Pizza und Erfrischungsgetränke.

Es folgen ein paar Impressionen

Euer Engagement undVerantwortungsbereitschaft hält unseren Verein am Laufen, vielen Dank an Euch.